Wattpolizei
Sebastian Fuhrmann ist Wattinspektor Willi (Bild: M. Schulze, NPH Dornumersiel)

Endlich! Die Wattpolizei ist wieder da! Wattinspektor Willi und seine Freunde Hubert Heuler, Katrin Krabbe und Magdalena Möwe ermitteln. In diesem aktiven Kinder-Musiktheater sind Kinder und Eltern zum Mitmachen, Mitsingen und Mitlösen der spannden Fälle aufgefordert.

  • Mitmach-Theater mit Sebastian Fuhrmann
  • Ein RIESEN Spaß für die ganze Familie
  • Kannst du den Wattpolizei-Song schon mitsingen? Ohrwurm garantiert.
Dauer1 Stunde
TeilnehmerMindestens 10, maximal 50 Teilnehmende

Weitere Informationen

"Ich bin der Willii von der Wattpolizei, ich löse jeden Fall 1 - 2 - und 3".

Willi von der Wattpolizei kommt auch zu uns ins Nationalpark-Haus und löst gemeinsam mit euch spannende Fälle rund um das Wattenmeer. 

Dabei lernt ihr viel über die Wattbewohner und natürlich dürft ihr viel raten, singen, lachen. 

Für große und kleine Kinder ab 4 Jahren geeignet. Dauer: eine Stunde. Toiletten, Wickeltisch und barrierefreier Zugang zum Theaterraum sind vorhanden. 

Und wenn ihr etwas früher da seid, könnt ihr auch noch unsere Ausstellung mit den Aquarien besichtigen.

6,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.